Fotoshooting?? *OHA*

Nachdem ich die Jungs überzeugt hatte, den Einen vielleicht schneller als manch  Anderen, mit meinem liebsten Fotografen ein Bandshooting zu machen, war endlich der 21.9. und wir konnten loslegen. Ein Auto war organisiert und die Location dank lieber Familie auch gesichert ☺️

Nach einer anderthalben Stunde mit vielen Bildern und ner menge Spaß waren die Fotos im Kasten. Und wir total baff und glücklich über die ersten gesehenen Aufnahmen. 
Wir sind gespannt und ihr dürft es auch sein!!! Sobald wir uns entscheiden konnten, werdet ihr sie hier und auf Facebook begutachten dürfen 😎❤️❤️
Keep on rockin' 
Eure Angie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainer und Sabine (Dienstag, 10 Juli 2018 11:17)

    8.07.18 Auftritt 750 Jahre Langenwetzendorf
    gelungen, tolle Mucke! Man möchte einfach mehr von Euch. Bitte weiter so.
    Wiedereinmal klasse Künstler aus dem Landkreis Greiz.
    Bleibt dran, es läuft gut.